Wednesday 13 March 2013

....about a BoOk

Hello there ,
today I am about to post in German , as I want to write about a german book I read which was soooo funny and wonderful that it really relaxed me so much ! If you know german BUY this book !!!!!!!!!!! The free translation of the title : 12 Months , 12 Dudes and a Happy End . The Writer is called Juli Rautenberg and she actually really wrote a blog about finding the perfect Man !



 Hallo an alle deutschsprachige Leser/innen !
Ich stehe unter ExamensDruck und wollte wenigstes abends etwas lesen , dass mich entspannen laesst . Also fing ich mit der Suche im Internet an . Und so bin ich auf dieses Buch gestossen . Ich fand die Rezensionen recht gut und habe mir dieses Buch auf mein Ipad geladen ! UND es keine sekunde lang bereut . Ich musste Traenen lachen und konnte mich selbst in einigen Situationen wiederfinden . Ein super Buch , sehr fluessig und witzig geschrieben . Juli Rautenberg hat wirklich einen Blog geschrieben und dieses "Experiment" ein Jahr lang darin dokumentiert . Ich werde natuerlich auch ihr zweites Buch lesen , eine Fortsetzung dieses Buches .  Der Titel : Ich nehme alles zurueck und behaupte das Gegenteil . Sobald ich es gelesen habe werde ich mich melden , bis dahin alles Liebe und lasst euch vom lesen verfuehren !

xxx Julia
photo from here

No comments:

Post a Comment